Heilmann - Evangelische Kirchengemeinde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitglieder

Dr. Corinne Heilmann


Ich heiße Dr. Corinne Heilmann und arbeite am Berufskolleg Niederberg als Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache. Ich unterrichte alle Schüler mit Migrationshintergrund. Ich zog mit meiner Familie vor einiger Zeit nach Langenberg und wir fühlen uns sehr wohl hier.

Für mich bedeutet die Kirchengemeinde vor allem Ankommen. Ankommen in der Gemeinde und Ankommen bei mir selbst.
Im Presbyterium möchte ich daran mitwirken dieses Gefühl nach Außen zu tragen. Gemeindeleben ist weit mehr als ein "verstaubter Gottesdienst". Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit möchte ich daran arbeiten, den Langenbergern zu zeigen, wie Vielfältig unsere Arbeit ist und wir jeden in unserer Mitte Willkommen heißen.



zurück


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü